Die neue Kamera ist da!

Gestern kam sie endlich. Wie erwartet und von DHL angekündigt, nur knapp nach dem Zeitfenster. Erstmal den Akku geladen und gleich mal auf die Pirsch gegangen. Knapp mehr als 100 Fotos gemacht, die natürlich 99% Mist waren. Die Knöpfe sind anders, die Kamera ist wesentlich größer und schwerer (und das mit meiner kleinen Hand!). Über die Bildqualität kann ich bisher keine Beschwerden vermelden. Das mitgelieferte Objektiv 24-105 IS STM ist schnell, scharf und leise. Und ein gutes Bokeh hat es auch. Das GPS wollte anfangs nicht laufen und die Verbindung mit WLAN und Bluetooth ging auch nicht auf Anhieb. Mal sehen..

(20.08.2017 Nachtrag: WLAN, Bluetooth und GPS gehen inzwischen 🙂 )

Hier sind ein paar Testbilder:

One thought to “Die neue Kamera ist da!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.