FJ3 Tag 3 – 05.09.2017 Auf Arran

Den vollen Tag auf Arran habe ich ziemlich gut genutzt. Es ging einmal rund um die Insel. Unter anderem mit Besuch der Arran Destillery, den Machrie Moor Standing Stones und den Glenashdale Falls. Am Ende hört ihr eine Aufnahme von der Live-Band in der Kneipe 🙂 Live Gesang mit Geige und Gitarre ist immer super.

Weitere Themen:

Frühstück, Fahrt nach Lochranza, Besuch bei der Arran Distillery, Lochranza Castle, Rehe im Ort!, Fähranleger zu klein für Autos?, Wilde kleine Hauptstraße um die Insel, Zustand der Straßen, Wie kann man hier nur leben? Rettungsdienst? Feuerwehr?, Amazon?, Machrie Moor Standing Stones, Kamera runtergefallen, Sonne und Wolken, immer noch 3G Empfang!, Eichhörnchen Warnschilder, Blackwaterfoot,  Spektakuläre Aussichten auf Kintyre, Ailsa Craig in Sicht, Pladda Island mit Leuchtturm, Glenashdale Falls, Schottischer Regenwald, Essen, Bier und und Musik im Pub.

Shownotes:

Meine Internet-Accounts:

Hashtags #schott2017 oder #foerdejunge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.