FJ4 Tag 4 – 06.09.2017 Von Arran nach Islay

Bunnahabhain Destillery
Reiseroute von Arran nach Islay

Heute war leider schon Abreise von der Insel Arran und über Kintyre ging es mit der Fähre  nach Islay. Auf Islay habe ich dann Caol Ila und Bunnahabhain besucht. Am Anfang hört ihr die Warnsirene des Parkdecks an Bord und die Durchsage des Kapitäns also nicht erschrecken 😉

Tut mir leid dass das Mikro die ganze Zeit so gescheuert hat 🙁

Weitere Themen:

Fährfahrt von Arran nach Kintyre, Fähre nach Islay, Ankunft in Port Askaig, Besichtigung von Caol Ila -> geschlossen, Single Track Roads, Tour bei Bunnahabhain,
Fahrt nach Port Ellen, Laphroaig Torffelder, Ankunft in Port Ellen, Im B&B, Abendbrot und Feierabend.

Shownotes:

Meine Internet-Accounts:

Hashtags #schott2017 oder #foerdejunge

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.