FJ5 Tag 5 – 07.09.2017 Auf Islay

Bruichladdich
Tour auf Islay

Heute war ich den ganzen Tag auf Islay unterwegs. Unter anderem in den Brennereien Bowmore und Bruichladdich. Außerdem war ich am Ende von Islay in Portnahaven, bin ordentlich nass geworden und habe die Schweizer wieder getroffen und mit ihnen einen teuren Whisky getrunken.

Weitere Themen:

Besuch der Bowmore Brennerei, Regenschauer, Fahrt Richtung Portnahaven, an einem alten Friedhof angehalten, Portnahaven, Wetter richtig schlecht, Pubbesuch, die beiden Schweizer wieder getroffen, Seehunde, Nickerchen im Auto, Führung und Probe bei Bruichladdich, Laphraoig Torffelder, Essen im Sea Salt, Einen Caol Ila Distillery Edition für 15 Pfund getrunken (Caol Ila Distillery Only Edition 2017).

Shownotes:

Meine Internet-Accounts:

Hashtags #schott2017 oder #foerdejunge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.