FJ8 Tag 8 – 10.09.2017 Von Glencoe nach Skye

Sonne und Wolken über Loch Linnhe
Von Glencoe nach Skye

In der heutigen Folge fuhr ich von Glencoe nach Skye. Leider mit großem Umweg da die Fähre nicht fuhr. So fielen meine Pläne auf Skye ins Wasser.

Weitere Themen:

Ich spreche über: Abfahrt Glencoe, Fahrt mit der Corran Ferry, Kein Castle Tioram, Europa und Schottland, Harry Potter Express, Mallaig, Fähre abgesagt, Glenfinnan, Schlechtes Wetter, Noch schlechteres Wetter, Fahrt durch die Berge, Diverse Fotostops, Rasende Briten, Kein Klo in Sicht, Ankunft in Bernisdale, Coole Unterkunft und warum ich hätte einkaufen sollen.., Verdammt dunkel hier, Pläne für die nächste Woche.

Shownotes:

Meine Internet-Accounts:

Hashtags #schott2017 oder #foerdejunge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.