FJ20 – 18.06.2019 – Amiens, Dieppe, Honfleur und Pont-Farcy

18.06.2019 Tag zwei der Anreise. Diesmal die Etappe von Gent nach Pont-Farcy in der Normandie. Weil ich sehr früh unterwegs war und noch Zeit bis zum Einzug in die Unterkunft habe ich noch einige ungeplante Pausen gemacht und somit weitere Orte gesehen.

Themen:

Der Abend in Gent – Übernachtung im AirBnB-Zimmer – Abfahrt aus Gent – Grenzübertritt bei Lille – Autobahnmaut – Frühstück in Amiens – Besuch der Kathedrale – Dieppe – Motorradfahrer in Frankreich – Sonnencreme ist teurer in Frankreich? (Nein ist sie nicht) – Mauern aus Feuerstein – Steinstrand Dieppe – Weiterfahrt nach Honfleur – Brücke über die Seine – Höhenbegrenzung auf PKW-Parkplätzen – Honfleur – Essen in Honfleur – Tanken und Tankpreise – Ankunft in Pont-Farcy

Links:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.